ARBEITSRETREAT
AUSGEBUCHT

Stille finden

ARBEITSRETREAT

15. – 17. Oktober 2021 ausgebucht

arbeiten

helfen

wandern

meditieren

yoga

 

AUSGEBUCHT
Beginn:
Freitags, 15:00 Uhr
Ende:
Sonntag, nach dem Mittagessen, ca. 14:00 Uhr
Kosten:
0,00€ inkl
. MwSt. inkl. biologisch-vegetarischer Vollverpflegung, Einführung in die Achtsamkeits-Meditation,  Achtsames Yoga, Wanderbegleitung
inkl. Übernachtung
Teilnehmerzahl:
mindestens. 10 Teilnehmer
Seminarort:
Seminarhaus Kloster Schweinheim

Jetzt nach der Flutkatastrophe, von der auch Kloster Schweinheim betroffen ist und so viele von Euch und den Teilnehmern meiner Seminare spontane Hilfe angeboten haben, möchte ich ein Arbeitsretreat vom 15.-17.Oktober anbieten.

Es wird ähnlich wie eines meiner Wochenenden gestaltet, allerdings steht der Samstag ganz im Zeichen der Arbeit und wir sind nicht durchgehend im noblen Schweigen.
Morgens werden wir wie gewohnt, gemeinsam Yoga üben, gemeinsam in Meditation sitzen und Frühstücken. Dann werden wir bei den Arbeiten, die in Kloster Schweinheim nötig sind (z.b. Bäume pflanzen, Aufräumen, den Wildschutzzaun säubern und wieder aufbauen, Erdnägel in den Boden hauen usw…..)helfen.
Den Sonntag werden wir dann wieder wandernd und schweigend gestalten.
Auf jeden Fall ein Wochenende, an dem wir mehr improvisieren als sonst. Jürgen wird für das leibliche Wohl sorgen und die Zimmer werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Der Invest beträgt 0 €.

Wenn 10 Teilnehmer zusammenkommen wird das Arbeitsretreat stattfinden.