W&A-Wochenende ANKOMMEN MIT JEDEM SCHRITT

Lade Veranstaltungen

Ankommen.

  • Fragst Du Dich, was Du noch alles zu erledigen hast?
  • Bist Du ständig in Action und innerlich gespannt wie ein Bogen?
  • Sehnst Du dich nach Ruhe, körperlich und mental?
  • Fragst Du Dich, ob Du gut bist, so, wie Du gerade bist?

Wir sind unseren inneren Antreibern oft hilflos ausgesetzt. Unsere eigenen Ansprüche und die übernomenen Ansprüche an uns selbst führen zu einer ständigen Betriebsamkeit und zwanghaftem Erfüllungsdrang.
Wenn wir in diesem Tempo und mit dieser Haltung durch unser Leben hetzen, leben wir an unserem Leben vorbei.
Das unreflektierte Abarbeiten der uns gestellten Aufgaben, die inneren Zwänge, die damit einhergehen, lassen uns vergessen, was wirklich zählt.
Wir sind weder in Kontakt mit uns selbst, noch in Kontakt mit unserer Mit- & Umwelt.

mit jedem Schritt.

  • im gegenwärtigen Moment ankommen, jetzt,
  • diesen Atemzug genießen, jetzt,
  • gewahr werden, dass Du ok bist, so wie Du bist, jetzt,
  • die Kontrolle abgeben, jetzt.
  • dem Optimierungswahn entkommen, jetzt.

Gönne Dir ein Wochenende, in dem gut für Dich gesorgt ist.
Wenn Du mit jedem Schritt ankommen übst, löst Du Dich aus den Mustern, die Dich gefangen halten.
Du wirst wieder Seiten an Dir entdecken, die Du schon lange vergessen glaubtest. Du wirst möglicherweise Gedanken denken, die schon lange nicht mhr gedacht hast. Und eventuell wirst Du Gefühle fühlen, die Du schon lane nicht mehr gefühlt hast.