W&A-Woche INNERER FRIEDEN 7 Tage

Lade Veranstaltungen

 

Einmal im Jahr eine ganze Woche raus.
Nicht irgendwo!
In einer besonderen Umgebung:

Das Morvan.
Ein Granitmassiv im Burgund –
Der Geheimtip für Wanderer.
– dünn besiedelt –
– Natur pur –
– Stille –

Ein Château.
Unterkunft in einem Schloss.
– erdend –
– solide –
– imposant –

Innerer Frieden stellt sich ein
wenn du dich mit dem anfreu(n)dest,
was ist.
In dem Augenblick jedoch, wo du
akzeptierst, findest du Frieden.

Innerer Frieden?

  • Bist du in Frieden mit dir und mit deiner Umwelt?
  • Kannst Du Dich so annehmen, wie Du bist?
  • Suchst Du eine Möglichkeit um aus der hektischen Betriebsamkeit Deines Alltags auszusteigen?
  • Möchtest Du das Gedankenkarussel in Deinem Kopf verlangsamen?
  • Willst Du Dich mit Dir selber wieder anfreunden?

Innerer Frieden!

Was ist das eigentlich? Kann man Frieden in sich spüren. Ich denke ja. Nur müsssen wir dazu bereit sein, in uns hineinzuhorchen.
Das gelingt uns im Alltag leider immer seltener. Wir sind oft fremdbestimt, stehen unter Druck und unsere Umwelt ist ziemlich laut.
Keine besonders guten Bedingungen um auf das zurück zu kommen, was uns als Menschen tatsächlich ausmacht. Das, was unsere Essenz ist.
Je mehr wir davon entfernt sind, umso weniger sind wir mit uns im Reinen und nicht in innerem Frieden mit uns selbst.