Lade Veranstaltungen

Dem inneren Kompass vertrauen.

4 Tage Intensiv 30. Mai – 02. Juni 2024

Vertrauen.
Intuition
Bauchgefühl.
Natur.
Verbindung.

4 Tage Wandern mit der Idee: Dem inneren Kompass vertrauen.
Das Vertrauen in die eigene Intuition zurückgewinnen.
Das ist der Fokus dieser 4 Tage.

Das Bauchgefühl!
Oft spüren wir unseren Bauch gar nicht. Oder wir ignorieren das Bauchgefühl. Und warum?
Weil wir nicht trainiert sind, darauf zu hören.
Es wird als spinnert abgetan, als spiritueller Nonsens.

Deshalb ist für uns kaum noch wahrnehmbar, weil wir unsere Leidenschaften anderen Interessen (vermeintlich wichtigeren) unterordnen. So treffen wir zu oft die falschen Entscheidungen.

Auf den Wegen im Wald, durch Übungen im Seminarraum und draußen, im  Austausch untereinander trainieren wir die Fähigkeit wieder mehr auf die innere Stimme zu hören und ihr wieder zu vertrauen. Erlauben uns einen Zugang zu einer anderen Form von Intelligenz, die nicht durch unseren Kopf gesteuert ist.