…gut für meine Verhältnisse. Gestern Abend aus Italien wiedergekommen und jetzt schon radebrechend zwei Unterkünfte in Langres und Grancey-le-Château organisiert . Leider habe ich die anderen Hotels/Herbergen noch nicht erreicht. Aber dieser Text dient nur Testzwecken, denn ich habe mir gerade die WP-App runtergeladen um von unterwegs bloggen zu können. Jetzt sitze ich noch etwas auf dem Sofa, genieße italienischen Kaffee und stimme mich auf 6-7 Etappen von Langres nach Beaune oder Chagny ein.

Gleich noch Rucksack packen und bisschen Verpflegung kaufen.


Jetzt habe ich mir vorsichtshalber noch eine Text-App runtergeladen um auch, wenn ich offline bin, schreiben zu können.

So, Rucksack ist gepackt und die Verpfegung ist auch gesichert. Knapp 9 Kilo, dazu kommt noch Wasser. Passt!

Noch einmal schlafen😎


Ultreia